IT Lösungen für Ärzte


Wir helfen Ihnen einen individuellen Plan für die Umsetzung Ihrer Ziele

im Bereich Computer und Netzwerk zu erarbeiten.


Die Gesundheit steht an erster Stelle. Diesen Satz nehmen wir als Prämisse und gehen mit einer sehr großen Verantwortung dran. Wie in vielen Bereichen, ist Zeit gleich Geld. Bei vollen Praxen und minimaler Zeitspanne zwischen den Patienten, sind Schnelligkeit und Auffindbarkeit der Daten und der Historie der Behandlung ein unabdingbares Element.

Unser IT-Servishaus schützt

Ihre vertraulichen Daten.


Das Thema Datenschutz spielt hierbei auch eine sehr wichtige Rolle. Absolute Integrität ist hierbei gefragt. All diese Themen berücksichtigen wir, von der Firma Computer Welt am Rhein, bestmöglich.

Kontinuierliche Unterstützung

und Lösung von plötzlichen IT-Problemen.


Uns geht es aber darum Probleme vorzubeugen, indem wir uns regelmäßig mit Ihnen austauschen und das gesamte Computersystem, immer wieder überprüfen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht nötig erscheinen mag. Im Nachhinein ersparen wir uns gemeinsam viel Ärger und Zeit und können ungehindert unser Daily Business ausüben.